Skip to main content
[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Kommentare


Christian 23. März 2017 um 14:06

Habe mir gerade ein paar Videos zum Thema Tesla model s angesehen , die einzigen die es wirklich ernst meinen mit dem Elektroauto ! ist zwar im Moment alles noch ein bisschen teuer , verkauft sich aber trotzdem wie warme Semmeln, wenn die es schaffen ein bezahlbares Model auf den Markt zu bringen, sehe ich bald schwarz für unsere heimischen Hersteller. Vorteile überwiegen einfach -keine steuern- kein Benzinverbrauch- weniger Verschleißteile die kaputt gehen können – keine Emissionen – kein Geruch – kein Krach usw,,,, die Reichweite wird sich in den nächsten Jahren natürlich auch noch erhöhen und Renault hat ja mit dem Zoe schon das erste bezahlbare Auto was auch ganz gut aussieht auf dem Markt.
Ach ja, die AFFENGEILE Beschleunigung hab ich vergessen unter Positiv einzuordnen 🙂

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*