Skip to main content

Mitsubishi Electric Vehicle

 

Nur 3,45 kurz ist der Elektrische Mitsubishi, perfekt für die Parkplatzsuche in der Großstadt. 4 Personen finden trotzdem Platz. 64 PS und 180 NM Drehmoment leistet der Synchronmotor. Die Endgeschwindigkeit liegt bei 130 Km/h und die Reichweite beträgt laut Mitsubishi rund 140 Kilometer, alles gute Werte. Im Innenraum geht es sehr beengt zu, sowohl in der baulich bedingten Breite also auch in der Länge, größere Fahrer werden wohl ihre Probleme haben. Ein Plus, der Elektroflitzer ist sehr übersichtlich, wieder positiv in der Stadt. Der Kofferraum reicht für den täglichen Einkauf noch gerade aus, rund 3 Kisten Wasser schluckt er. Nebenbei schafft der Mitsubishi EV die Marke 100 Km/h in 13 Sekunden zu durchbrechen, dabei sind aber rund 70db im Innenraum zu ertragen. Rund 24000€ kostet das gute Gewissen.

 

SIE KÖNNEN DEN Mitsubishi Electric Vehicle UNTER ANDEREM MIT FOLGENDEN WALLBOXEN UND NOTLADEKABELN LADEN:



 

 

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]