Skip to main content

Der Sion von SONO MOTORS

Da ist das Ding, das wirklich zu ende gedachte Elektroauto! Solarzellen wo es nur geht, eine Schukosteckdose für Endverbraucher und eine Steckverbindung damit ein Sion den Anderen laden kann uvm KLASSE! Dazu gibts noch 5 Vollwertige Sitze plus 500 Liter Kofferraumvolumen. 20.000 Euro soll Er kosten und ist damit SEHR viel Auto fürs Geld, verzichten muss man eigentlich auch auf nichts, Klimaanlage, Sitzheizung, elektrische Fensterheber und ein Infotainment System sind an Bord. Auf die Autobahn muss man auch nicht verzichten, der kleine Van schafft max 140 Kmh, das sieht jetzt nicht die Wurst vom Teller aber es reicht zum mit schwimmen. Für die ansatzlose elektronische Beschleunigung sorgt der 109 PS starke E-Motor der wie der Antrieb auch im Heck verbaut ist. Wirklich innovativ ist der Innenraumfilter, er besteht zu 100% aus Moos, das filtert nicht nur bis zu 20% zusätzlichen Feinstaub aus der Luft, es sieht dazu noch richtig gut aus, ein zusätzliches Alleinstellungsmerkmal! Ausgelegt ist der Sion für eine Reichweite von bis zu 250 Kilometern doch jetzt kommts, an einem sonnigen Tag laden die Solarmodule bis zu 30 Kilometer mehr in den Akku, einfach so, GRATIS, JEDEN TAG, Fantastisch! An der Steckdose des Sion können Geräte bis zu 2600 Watt angeschlossen werden, Sie können also ihren Sion mit dem Staubsauger aussaugen, der den Strom aus dem Sion bekommt, wenn´s nötig ist…

SIE KÖNNEN DEN SION VON SONOMOTORS UNTER ANDEREM MIT FOLGENDEN WALLBOXEN UND NOTLADEKABELN LADEN:


[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]